SMS Versand

Archiv

HTC Sensation kann bei Vodafone vorgemerkt werden

Ab sofort können sich die Kunden des Providers Vodafone das neue HTC Sensation vormerken lassen. Wer seine E-Mail Adresse bei Vodafone hinterlässt, wird sofort benachrichtigt, sobald das Gerät verfügbar ist.

Das HTC Sensation hat einen 1,2 Ghz schnellen Dualcore-Prozessor. Dank des schnellen Prozessors und den 768 MB Arbeitsspeicher kann das Smartphone auch HD-Videos schnell und ohne störende Ruckler wiedergeben. Das 4,3 Zoll große Display wird von Gorilla-Glas geschützt und bietet eine Auflösung von 960 x 540 Pixeln.

Mit nur 11,3 Millimetern Bautiefe gehört das Sensation zu den flacheren Smartphones und hat ein Unibody-Gehäuse aus Aluminium. Die eingelassene Kamera bietet 8 Megapixel und kann auch Videos im HD-Format mit 30 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Via HDMI können die Videos auch auf den Fernseher übertragen werden. Das Gerät wird vermutlich mit den „SuperFlat Internet“-Tarifen von Vodafone angeboten. Preise sind noch nicht bekannt.

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „HTC Sensation kann bei Vodafone vorgemerkt werden“

  1. remp peter sagt:

    bitte das neue HTC für mich vormerken da meine portierung von Alice zu vodafone gerade läuft. Danke, mfg, peter Remp

Kommentieren