SMS Versand

Archiv

Sparhandy GmbH bietet O2 o inkl. Handy bereits ab 0 Euro an

Die Sparhandy GmbH bietet die O2 o Option nun schon ab einem Preis von 0 Euro an – inklusive Handy. Die O2 o Option biete einen Kostenairbag automatisch bei Erreichen der 50 Euro-Grenze an. Das heißt wenn pro Monat Kosten in Höhe von 50 Euro entstanden sind, zahlt man keinen Cent mehr, auch wenn man nach wie vor telefoniert oder SMS verschickt.

Handygespräche werden dabei einheitlich mit 15 Cent die Minute in alle deutschen Netze berechnet. Liegt man monatlich unter der 50 Euro-Grenze, wird nur das berechnet, was man auch wirklich genutzt hat.

Kunden haben bei Vertragsabschluss außerdem auch noch die Wahl zwischen verschiedenen Handys, Einsteigermodelle sind bereits ab 0,- Euro zu haben, für eine einmalige Zuzahlung von 99,- Euro gibt es aber beispielsweise auch das Sony Ericsson Zylo inklusive dem “Snapon” Lautsprecher MS410 oder das Nokia C5 Navi. Optional kann man für 10 Euro monatliche Grundgebühr auch noch eine mobile Internetflatrate hinzu buchen, die Zuzahlungspreise für die Handys reduzieren sich in diesem Fall. Weitere Informationen rund um die Aktion gibt es auch unter www.sparhandy.de.

Schlagworte: ,

Kommentieren